GO GO Powerrangers

Ich fange mit dem Schultag an. War ein sehr kurzer Besuch, weil ich nämlich gehört habe, dass wir in der 4. Stunde einen Französisch Test schreiben... (bis jetzt weiss ich nicht ob wir diesen geschrieben haben?)...
Jedenfall war ich nich der einzige, der überrascht war, Esma, eine der vorbildlichsten Personen in unserer Klasse *hust**räusper* kam nämlich zur 3 und ging nach der 3. DAS is doch ma enthusiasmus? sowas brauchen wir an unserer Schule! Nichts da von wegen "Wir sind GaF" oder "Möge des GaF mit dir sein", bei solchen schülern brauch man keine lehrer mehr
aber so unter uns, was beschwer ich mich? ich habe noch ungefähr 25 Franzestunden in meinem gesamten leben!!! DAS ist grund zur Freude!
Wenn man dann noch unsere Fahrt nach Hamburg abzieht, diverse Klassenstunden oder Beschwerstunden, komm ich auf etwa 18 Stunden.Das heißt nur noch 2700 mal bis 60 zählen, und ich habe kein Französisch mehr (ich wette dann kommen Alena und Lena immer zusammen zu mir, und lästern auf Französisch über mich während ich dabei bin)
Mark und ich haben uns heute wieder mal köstlich über Jo amüsiert (wieso drücke ich mich so gebildet aus?), wir haben nämlich einen leichten Ohrwurm von ihm bekommen, weil er beim Fussball immer beim tore schiessen "GO GO Powerrangers" gesungen hat... bekloppt der junge
obwohl? wenn ich einfach ma so im unterricht anfange, die titelmelodie von Glücksbärchis zu singen? oder ist es eher bekloppt, wenn die anderen ne runde mitsingen?

Der Tag war Echt langweilig... wird zeit dass lena wieder kommt und mir mit irgendwelchen bescheuerten Ideen den tag versüsst, dass ich diese umsetze, gell?

Noch eine Trauer Meldung:
Ein sehr geschätzter und wertvoller Kollege ist heute gestorben... *schnief*
Sein Motto war leicht und einprägsam:
"Saufen für den Regenwald" "Krombacher Regenwald"
Er wird uns nie wieder Freude und nie wieder Spaß bringen, er war einzigartig

Rache ist nicht süß,
ich komme ohne aus.
Und du???
Nur ein Rat:
Mach das, was du willst,
doch handle trotzdem immer vorbildlich...

28.5.07 01:20

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen