Der Heimwerkerkönig

Total normal sowas, wenn man mal los will, sich an see legen, kommt irgendwer und verlangt was von einem...
Mama Geli, heute ma in Gärtner-Laune, hatte gesehen dass ich was machen will und fragte natürlich ganz unschuldig: "Hast du was zu tun?"
Was soll ich denn darauf antworten? Bei einem "Ja" wird sie wieder den ganzen tag schmollen und bei einem "Nein" darf ich wieder irgendwas schleppen.
Die Battlechallenge heute war, dass ich 4 klitze klitze klitze kleine schrauben aus der wand drehen durfte... natürlich wurde mir vorher verschwiegen, dass ich diese erst einmal suchen durfte... leider war die challenge noch nich vorbei, es warteten dann noch 2 weitere schrauben die ich so in die wand eindrehen durfte, dass man daran EINEN blumentopf aufhängt (habe ich schon erwähnt dass diese haken zum festmachen ca 0,00000000001 mm breit sind und die schrauben etwa 10000000 km breit)... ich natürlich, ein Meister dieses Faches, wie Tim Taylor, habe alles so nach Auge gemacht... Leider muss ich an dieser stelle meine Sehschwäche mal einbringen, deswegen ist es vollkommen verständlich, dass ich mich um knapp 0,000003 mm vermessen habe... meine Fehler sind hier nun auch nich von Bedeutung, das wären zuviele mal ebent so zum aufzählen...

Mein schultag, ich brauchs ja eigentlich nich mehr zu erwähnen, wie immer recht witzig Die erste Überraschung war dann, als ich Kosta die Treppen hoch kommen sah... Pünktlich!!!! naja, demnach konnte der Tag ja nur witzig werden Bis Bio dann endlich kam, kamen nur so übliche, Fernsehreife Sprüche von uns zu den Lehrern und eine kleine Überraschung für mich... In Bio dann endlich, Jo, Kosta, Soisch und ich haben uns ma sone Runde gequtscht und haben an 2 tischen platz gefunden (wer kennt sie nicht diese ekeligen, verpeckten, voll von Kaugummi klebenden, voller dummer kiddie sprüchen, weißen Tische des GaFes?) Aus der doppelstunde wurde ma eben schnell eine normale Stunde, weil Mario sich erst ma ne 5 in der mündlichen Überprüfung abgeholt hat (mein beileid), zweite stunde war dann sooooo wizig, wir haben über irgendwelche abnormitäten geredet und über die Modetrends der neuzeit... Ich sag einfach mal ein stichwort: "Dennis??? Rasierst du dich???"

Was bedeutet für
dich
betrug?
Eine kleine Lüge?
Ein Missverständniss?
Oder gar die Lust?

28.5.07 01:20

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen