Philsophie

Nach dieser viel zu kurzen nacht (DB war daran schuld), erwachte ich im hellsten sonnenschein und erfreute mich der gesellschaft Lenas.
ich hielt es für nötig, dass sie mir erklärt wie das mit den BH übergrößen in frankreich is...
nich dass dies für mich von bedeutung ist, aber wer weiss? vielleicht sitze ich am 06.04.2013 in Lyon fest und muss umbedingt einen BH in übergröße für meine freundin besorgen?
das ergebnis einer langen diskussion war schlicht und ergreifend, dass Mark fett ist und sich seine BHs nicht in frankreich kaufen sollte

und nun für die interpretationsfreunde unter uns:
du weisst, dass du mir fehlst
und doch zu wissen dass du traurig bist,
vielleicht wegen mir,
macht mich ganz fertig...

28.5.07 01:17

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen